Samstag, 1. September 2012

Sigma brushes, dry'n shape-Pinseltasche und ein Goodie:) - meine Bestellung

Ich pinsel meine Make ups standardmäßig hauptsächlich mit MAC-Pinsel (es gibt ein paar NARS-, da vinci und Catrice-Ausnahmen). Weil ich viel unterwegs bin und meine MAC-Pinsel gerne lieber zu Hause weiß und zudem nicht immer alles aus- und einräumen mag, hat sich bei mir im Laufe der Zeit ein im Vergleich zu MAC und Co. eher günstigeres traveller-Kit ergeben, das ich derzeit vervollständige.

Aus diesem Grund bestellte ich unlängst bei sigma ein paar Pinsel und die dry'n shape-Pinseltasche.

dry'n shape-Pinseltasche * Goodie: mini eye shadow-Palette * brushes E30, E20, E25
























Ich habe mich riesig gefreut, dass die Sendung mich zuverlässig erreichte und die Krönung war dann noch ein kleines Goodie, das der Bestellung beilag:
Das Goodie ist eine kleine 'try our eye shadow palettes'-Palette. Sie beinhaltet drei Farbtöne (und ein kleines Spiegelchen), nämlich:

- surrender, ein schimmerndes Burgund, aus der Dare-Palette
- command, ein schimmerndes Gold, aus der Bare-Palette
- publicize, ein mattes Beige, aus der Flare-Palette
 Hier seht ihr alle Paletten geswatcht.

Ich bin gespannt, wie es sich mit diesen sigma-Lidschatten arbeiten lässt. Falls sie mich ähnlich begeistern wie meine geliebten MAC-Lidschatten werden zu den dreien sicherlich noch weitere sigma-Lidschatten einziehen dürfen.
Review und AMU folgen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen