Samstag, 29. September 2012

food friday - gudbrandsalen

Dieser Käse wurde mir an der Käsetheke mit folgenden Worten angeboten:
"Wir haben hier auch einen Käse, der kommt bei den Kunden gar nicht gut an. Wollen Sie mal probieren?"
:D

















Zugegeben.
Er sieht schon leicht seltsam aus. Und im ersten Moment schmeckte er auch genau so.
Seit dem 2. Bissen allerdings bin ich süchtig :-O

Wenn ich Bürokrams abarbeiten muss, nasche ich von diesem Käse.
Wenn ich was Süßes will, breche ich mir von ihm ein Stück ab.
Und wenn ich Hunger habe, esse ich ihn auch verdammt gerne, am liebsten zu Matzen und am liebsten natürlich in Zimmerwärme:)

Angeblich ist er ein Abfallprodukt, das seine Verwendung dem Zufall verdankt. In jedem Fall aber ist dieser karamallige Käse eine Kostprobe wert!

Und so sieht er aus - voilà et bon appétit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen