Montag, 13. August 2012

Ruffian Nails - spicy peachy keen

Den Ruffian Nails Contest von Magimania habe ich als Anlass genommen, solch ein Nageldesign auch mal selbst auszuprobieren.

Bisher bepinselte ich meine Nägel in der Regel immer nur in einer Farbe, aber das hier, also ruffian nails, hat ja sooo Spaß gemacht, dass ich mich in jedem Fall weiter darin übe, denn sooooo unmachbar wie ich dachte ist es ja gar nicht - zumindest nicht bei der linken Hand :D 

Hier also mein Gewinnspielbeitrag:



Verwendet habe ich: 
- china glaze strong adhesion base coat
- essence multi dimension shiny
- china glaze peachy keen
- essie good to go! top coat






Bin auf all die anderen Nageldesigns sehr gespannt! 

Eine schöne Woche Euch!
mlle rougemarie

Kommentare:

  1. Hab dich beim Voting entdeckt & find deine Variante klasse den helleren Lack über den dunklen zu lackieren - dann bleibt nämlich auch der Gedanken "ist der schon so weit rausgewachsen" im ersten Moment völlig weg :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, vielen dank!:)
      diesen ist "der schon so weit rausgewachsen"-Gedanken hatte ich bisher noch nicht, aber jetzt, da Du das sagst :D ich *muss* jetzt immer hell über dunkel lackieren :D

      Löschen